Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 02.04.2016

Zu viel Botox? Megan Fox in Kritik

Schon seit fast 10 Jahren zählt Megan Fox zu den schönsten Frauen Hollywoods doch wie so viele andere steht sie jetzt zunehmend in Kritik für ihren angeblichen Botoxwahn. Vor allem nach einem Event vor ungefähr zwei Wochen regten sich die Kritiker wieder. Bei ihrem Promo Auftritt auf der WonderCon in Los Angeles wahren anscheinend viele von ihrer eingeschränkten Mimik überrascht. "Die Zweifach-Mutter konnte kaum noch ein Lächeln hervorbringen, so versteinert war die Mimik.", schreibt "die Bunte." Mit gerade einem Alter von gerade einmal 29 Jahren sollte sie eigentlich noch nicht so viele Botox Behandlungen brauchen. Doch wer weiß, vielleicht war ihr an dem Abend auch einfach nicht zum Lächeln zumute.

Quelle: www.bunte.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.