Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 03.05.2014

Promis und Schönheitsoperationen

Heutzutage kann man nicht wissen, wer sich plastischer Chirurgie nicht unterzogen hat, weil die meisten Promis irgendetwas schon verändert haben und viele von denen, die meinen, sie hätten sich nie unters Messer gelegt, lügen darüber. Zum Beispiel sieht die Oberweite des Models Miranda Kerr seit November 2012 größer aus, sodass der plastische Chirurg Dr. Anthony Youn sich sicher ist, sie hätte sich einer Brustvergrößerung unterzogen. Die Schauspielerin Kaley Cuoco („Big-Bang Theory“) gestand die an sich durchgeführte Brust-OP, der sie sich nach ihrem 18. Geburtstag unterzog und meinte, es wäre die beste Entscheidung ihres Lebens gewesen.

Die britische 27-jährige Promi Lauren Goodger habe laut Yahoo größere Lippen als in 2010 und ihre Mimikfältchen wären vermutlich mithilfe von Botox verschwunden. Das Model Alessandra Ambrosio ließ sich schon mit elf Jahren die Ohren korrigieren und hätte angeblich diese Prozedur auch an ihre fünfjährige Tochter durchführen lassen. Die Sängerin Nicole Scherzinger hätte sich auch einer Brustvergrößerung unterzogen, wobei Sarah Connor ihre Nase verkleinern ließ. Hat sich auch Paris Hilton eine größere Körbchengröße geleistet? So wird vermutet. Dazu wird auch behauptet, dass sich Jennifer Lopez Botox einspritzen ließ.

Quelle: Yahoo! Stars
Bild: © Benicce - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.