Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 25.11.2014

Angelina Heger denkt über Schönheits-OP nach

Die ehemalige Bachelor-kandidatin Angelina Heger (22) taucht zurzeit so richtig in die Welt der Promis ein. Sie auf vielen Veranstaltungen zu sehen und kümmert sich dementsprechend sorgfältig um ihre Erscheinung. Dabei würde sie auch auf Mittel über die bloße Kosmetik hinaus zurückgreifen. Im interview mit Promiflash erklärte sie welche OPs für sie in frage kommen.:

"Natürlich überlegt man immer mal, gibt es irgendwas an mir, was man machen lassen könnte. Wenn man ganz pingelig ist: wenn ich lache, ist meine Oberlippe weg. Aber erstens bin ich, glaube ich, noch zu jung, zweitens weiß ich aber eine OP, die ich machen werde, definitiv schon. Ich warte ab, bis ich meine Kinder gekriegt habe und dann lasse ich mir die Brüste machen. Ich glaube, wenn eine Mutter Kinder gekriegt und sie gestillt hat, dann sind die Brüste danach einfach nicht so in Form. Und das darf man dann machen lassen"

Erstmal steht also noch keine Operation an. Die Brust-OP ist wohl aber trotzdem schon fest eingeplant. Ob sie sich bald die Lippen machen lässt ist noch offen. Sie hatte zwar den ein oder anderen Gedanken an den Eingriff hat aber noch nichts unternommen um die Idee zu verwirklichen. 

Quelle: promiflash.de 
Bild: © Svetlana Fedoseeva


Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.