Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 08.01.2015

Mel Gibson ist bereit für eine Gesichts-OP

 Menschen werden Älter ob sie wollen oder nicht. Für viele ist das ein mehr oder minder starkes Problem. Für die Schauspieler Hollywoods ist das allerdings nicht nur eine Private Angelegenheit, es kann über den weiteren Verlauf einer Karriere entscheiden. Viele Promis stehen unter dem Verdacht sich einem Facelifting unterzogen zu haben. Manche stehen dazu, andere dementieren es und einige äußern sich lieber gar nicht zu dem Thema. 
Jetzt ist auch auch der Superstar Mel Gibson (58) einer der Promis aus dieser Reihe. Die Gerüchte sind hier allerdings nicht darüber was er gemacht, oder nicht gemacht hat, sondern über seine Pläne für die Zukunft. Ein Insider sagte dem Globe-Magazin, dass Mel Gibson eine entsprechende Operation plane: "Mel Gibson ist jetzt bereit, in ein Face-Lifting zu investieren. Doch seine Freunde machen sich Sorgen, dass das in einem Schönheits-OP-Desaster enden könnte wie bei Mickey Rourke". Anscheinend hat Mel ein großes Problem mit seinem Äußeren: "Mel ist nicht gut gealtert, und das macht ihm das Leben echt schwer. Jahre von Alkohol und Feiern haben offensichtlich ihren Tribut gefordert. Er sieht viel älter aus, als er ist, und er glaubt, dass er dadurch Filmrollen verliert." Also setzt er auf eine Operation um sich wieder ins Rennen zu bringen.
Wir können nur hoffen, dass die Operation seine Erwartung erfüllt und den positiven Effekt mit sich bringt den er sich verspricht. 

Quelle: promiflash.de 
Bild: © Robert Kneschke

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.