Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 03.06.2015

George Clooney äußert sich über's Älterwerden und Schönheitsoperationen

George Clooney gehört zu den Menschen, die immer schöner werden, je älter sie werden. Angehörige dieser seltenen Spezies sprechen manchmal über das Altern, mithin über etwas, wovon sie - zumindest von der Art und Weise, in der dieses Phänomen bei uns Normalsterblichen auftritt - aus eigener, leiblicher Erfahrung nicht viel Ahnung zu haben scheinen.

Nun darf man sich ja sowieso fragen, wieviel Erfahrung mit dem Älterwerden man überhaupt mit 54 Jahren hat - so alt ist nämlich George Clooney derzeit. Aber immerhin wurde er vor nicht allzu langer Zeit zu dem Mann über 40 gekürt, der am würdevollsten altert. Das muss der Expertise genug sein.

Was ist nun George Clooneys Schöner-altern-Geheimnis? Wir erfahren es nicht so richtig, aber: 

"In einem Interview ... gibt George Clooney sein Geheimnis preis, und das dürfte in seiner Einstellung gegenüber dem Älterwerden verborgen liegen." 

Solange Sie, liebe Leser, sich diesen Satz auf der Zunge zergehen lassen, informieren wir sie hier zwar nicht über das Geheimnis des Herrn Clooney, wohl aber über die geheimnisverbergende Einstellung des Herrn Clooney zum Älterwerden: 
Es habe keinen Sinn dagegen anzukämpfen, sondern man solle es akzeptieren. Veränderungen gehörten dazu, auch die müsse man akzeptieren. Und es ändere sich auch die Art und Weise, wie man sich selber sieht.
Clooney hält nichts von Schönheitsoperationen und anderen Eingriffen in den Prozess des Älterwerdens und bezweifelt, dass solche Eingriffe bei Männern überhaupt erfolgreich seien. 

Clooneys Rat: Man sollte einfach so aussehen, wie es das jeweilige Alter zulässt. 
Ein Rat den sicherlich alle gern befolgen würden, wenn ihre Gene es zuließen, dabei auszusehen wie George Clooney. 

Quelle: blastingnews.com

 

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.