Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 16.04.2015

Kader Loth hat sich die Brustimplantate entfernen lassen

Es ist vollbracht!

Kader Loth hat sich, wie vor einiger Zeit medienwirksam angekündigt, die Silikonpolster aus den Brüsten entfernen lassen. Sehr viel Aufmerksamkeit erregte sie auch durch ihre Überlegung, ob sie sich nicht besser gleich die Brüste vollständig amputieren lassen solle. So weit musste sie nun glücklicherweise nicht gehen: Immer noch hat sie eine ansehnliche 75C.

Frau Loths Motivation zu diesem Schritt war nicht in erster Linie der pseudoernsthafte Wunsch nach Natürlichkeit und Seriosität, auf den manch anderer Promi derzeit mit einer Brustverkleinerung adäquat zu reagieren meint. Vielmehr plagten sie seit langer Zeit schon Rückenschmerzen, die durch das Gewicht der Silikonkissen – und damit auch der Brüste – hervorgerufen wurden. Vor allem aber hatte sie immer wieder mit Kapselfibrosen zu kämpfen, die starke Schmerzen in den Brüsten verursachten.

Mit ihren „neuen, kleineren Brüsten“ hat sich die Dame offenbar auch ein „neues Leben“ verpassen lassen, auf das sie sich nach der gut überstandenen Operation nun schon freut.

Kader Loth ohne XXL-Busen ist schwer vorstellbar, aber es steht zu vermuten, dass sich das neue Leben nicht allzu stark vom alten unterscheiden wird, und so werden wir sicherlich nicht allzu lange auf Anschauungsmaterial warten müssen, das unserer Vorstellungskraft auf die Sprünge hilft.

Quelle: inTouch.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.