Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 19.04.2014

Bruce Jenner hat einen runzeligen Unterkiefer wegen Alter und Chirurgie

Bruce Jenner, der ehemalige Mann Kris‘ Jenners, Mutter des Kardashian-Klans, war schon immer offen über seine verpfuschte Schönheitsoperationen aus seinen jüngeren Zeiten. Der 64-jährige ehemalige Olimpiasieger ließ sich nach einem Golfspiel auf dem Weg zum Starbucks in Kalifornien zeigen und es sah aus, als ob sein Alter in Kombination mit den verpfuschten Eingriffen ihn schwer belastet. Die Haut entlang seiner Kieferpartie sieht gerunzelt aus wegen des Faceliftings, dem er sich in den 80’ern unterzog. Außerdem ließ er sich auch eine Nasenkorrektur durchführen, die auch schief gelaufen ist.

Im Jahre 2009 versuchte Bruce durch mehrere Korrektureingriffe seine auch durch plastische Chirurgie erzeugten Defekte zu entfernen, doch es scheint, als ob sie nicht gelungen sind. Leider waren die verpfuschten OP’s schon immer ein Diskussionsthema, wobei es manchmal gar nicht mehr erwähnt wurde, dass er Olimpiasieger beim Dekathlon in 1976 gewesen ist.

Für hoch-qualitative Faceliftings wenden Sie sich an CZ-Wellmed!

Quelle: Dailymail
Bild: © BlueSkyImages - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.